30.10.2015

Dorfgespräch Einöd, Ingweiler & Schwarzenacker

Liebe Freunde,
im Namen des SPD Ortsvereins Einöd Ingweiler Schwarzenacker lade ich Euch zu unserer Veranstaltung "Dorfgespräch" für Freitag, den 13.11.2015 ab 19 Uhr ins Einöder Gemeindezentrum ein (Adresse: Am Asenbühl 4, 66424 Homburg).
Unser "Dorfgespräch" ist die Fortsetzung der aus dem Wahlkampf bekannten Dialogtour von Rüdiger Schneidewind, der bereits vor seiner Wahl zum Homburger Oberbürgermeister zugesagt hat, einmal im Jahr in die Stadtteile zu den Bürgern zu kommen, um vor Ort mit den Menschen über deren Bedürfnisse zu sprechen und deren Fragen zu beantworten.
Weiterhin ist es uns eine besondere Freude, neben dem Oberbürgermeister die neue hauptamtliche Beigeordnete Christine Becker vorstellen zu dürfen, die für das von Ihr verantwortete Ressort "Soziales, Schule, Demographie und Verkehr" Rede und Antwort stehen wird. Zur Verfügung stehen Euch natürlich auch die beiden bekanntesten Politiker unseres Gemeindebezirks, der ehrenamtliche Beigeordnete für Umwelt und Biosphäre Ulrich Fremgen und unser Ortsvorsteher Dr. Karl Schuberth.
Ich würde mich freuen, viele von Euch an dem Abend begrüßen zu dürfen und selbstverständlich auch, wenn Ihr rege von dem Angebot Gebrauch macht, mit den Politikern in den Dialog zu treten.

Bis dahin alles Gute und viele liebe Grüße
Pascal ConigliaroVorsitzender SPD Einöd Ingweiler Schwarzenacker