Navigation

Springe direkt zu

- -

A- A A+

Inhaltsbereich

17.03.2016

SPD Ortsverein Erbach-Reiskirchen beschenkt Kindergärten

Anlässlich des kommenden Osterfestes besinnt sich die SPD Erbach-Reiskirchen auf ihr traditionelles Spendenprogramm für die Kindergärten im Stadtteilgebiet Erbach und Reiskirchen. So wurden ingesamt acht 90 cm hohe hölzerne Hasenfiguren gefertigt, die nun an acht Kindergärten übergeben werden.
Bereits in der Weihnachtszeit wurden Nikoläuse gefertigt und ebenfalls gespendet, nun wurde die Werkstatt kurzerhand umfunktioniert. Wir freuen uns über so viel Engagement und möchten Hans-Jürgen Bernd (Ortsvertrauensmann) und Friedrich Herz stellvertretend danken! 
Der SPD Stadtverband Homburg trifft sich am kommenden Samstag dem 26. März ab 10:30 Uhr auf dem Christian-Weber-Platz in Homburg und wird dort Ostereier verteilen. Die Ortsvereine der SPD Homburg sind zur Unterstützung aufgerufen.


Rechter Inhaltsbereich